Nr. 1 am Geburtstag

Na schon immer mal wissen wollen wer an eurem Geburtstag die deutschen Charts angeführt hat? Dann einfach mal hier nachschauen.

Bei mir war es „Thom Pace“ mit dem Titel „Maybe“…frag mich jetzt aber keiner wer das ist. Vielleicht schonmal im Radio gehört, aber noch nie den Namen…

Gefunden beim Markus

5 Gedanken zu „Nr. 1 am Geburtstag

  1. 10.04.1978: Vader Abraham & die Schlümpfe – Das Lied der Schlümpfe

    Jeah. Klar das da Kinder gerne zur Welt kommen 😀

  2. junges Gemüse, ihr..

    Scott McKenzie – San Francisco
    07.10.67 – 17.11.67 (6 Wochen)

  3. Endlich mal eins das man kennt, ausgenommen das vom Muellinger…Kinderlied, pah 😉

    @Ulf: Alter Sack 😛

  4. „Young man, there’s no need to feel down.
    I said, young man, pick yourself off the ground.
    I said, young man, ‚cause you’re in a new town
    There’s no need to be unhappy.“

    Y.M.C.A – Village People 07.01.1979

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.