Funktionieren meine Firefox Addons mit v4?

Ja diese Frage habe ich mir schon die Ganze Zeit gestellt. Und da ich nicht gerade wenig Addons habe hatte ich keine Lust manuell jedes Teil zu prüfen. Das automatische Update hatte jedenfalls keine Updates angezeigt, was leider nicht heisst das die dann noch mit Firefox 4 funktionieren. Dann aber habe ich dieses Addon hier gefunden namens Is It Compatible?…ja richtig noch eins, hab ja so wenig drin 😉

Obiges zeigt mir jetzt hinter jedem Addon die Firefox Version für die es kompatibel ist. 2 Stück konnte ich dann mittels manueller Googlesuche auf den letzten Stand bringen und voila…alle waren dann mit 4.x kompatibel. Update hiermit vollzogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.